Ein individuelles Marketing Projekt für Eon

Die spannende Produkt-Welt von E.on wurden um ein Produkt im Public-Advertising Bereich erweitern. Zusammen mit der Marketingabteilung von E.on durften wir eine Elektro-Ladesäule für Autos customizen. Jetzt heißt es für die Kund*innen nicht nur günstigen, ökologischen Strom tanken, sondern dabei auch noch die Zeit nutzen und kräftig sparen. Wir haben das Interface für Ladesäulen überarbeitet und neu designt. Jeder Besucher kann sich nun die Aktivitäten in der näheren Umgebung ansehen, sich den Weg dorthin anzeigen lassen und bekommt dazu auch noch individuelle Coupons zum direkten Abscannen geschenkt.

Nach 3 Sprints war es so weit. Die erste Ladesäule wurde in Essen auf dem Limmbeckerplatz aufgebaut. Verwirklicht auf einem 42 Zoll Bildschirm inklusive Touchobfläche und dank eines intuitiven Designs. Hingehen, Strom tanken, Zeit nutzen und sparen.

Wir heißen E.on als neuen Kunden bei uns herzlichen willkommen und freuen uns auf weitere neue Projekte mit dem ganzen Team.