APIs
Wir kümmern uns darum, dass Ihre Systeme miteinander reden.
Unter SEO versteht man eine unbezahlte Suchmaschinenoptimierung. Diese gliedert sich in Onpage und Offpage auf. Eine Onpage Optimierung erzielt man zum Beispiel durch lesbare URLs, das Setzen der richtigen META-Keywords, aktuelle und relevante Inhalte, sowie Breadscrumbs. Dieses sind nur ein paar Beispiele, auch das Domainalter spielt relevante Rolle. Unter Offpage fallen hauptsächlich Backlinks (am besten von Domains, die selbst eine gutes google Ranking haben. Auch die Aktivitäten auf den sozialen Medien beeinflussen die Bewertung der eigenen Seite.
SEM ist die Kombination von SEO und SEA, man versteht darunter die Vermarktung der Website über Suchmaschinen. Ziel ist die Verbesserung der Sichtbarkeit der Seite, dieses erreicht man nur durch ein ganzheitliches Konzept von kleinen, unterschiedlichen Maßnahmen. Da sich der Algorithmus von Google in regelmäßigen Abständen ändert, ist es wichtig seine Maßnahmen regelmäßig anzupassen und den Erfolg zu analysieren. Wir unterstützen Sie dabei.
SEA ist die bezahlte Suchmaschinenwerbung. Oberhalb der Ergebnisse der organischen Suche finden Nutzer bei Google immer bis zu 4 google Ad Anzeigen. Für diese Anzeigen bezahlt der Werbetreibende pro Klick der Nutzer. Auch Anzeigen im Bereich der SERPs (Search Engine Result Pages) sind bei Google kaufbar. Ziel ist es relevante Interessenten auf die eigene Seite zu bekommen, um das Neukundengeschäft zu beleben.