Wir sind innerhalb von Wuppertal umgezogen

Aus alt mach neu, oder aus Herkunft mach Zukunft. Lange haben wir uns darauf gefreut, nun ist es endlich so weit.

Wir sind umgezogen. Unser neues Zuhause ist das Elba Zukunftswerks in der Moritzstr.

2,5 Jahre wurde das Gebäude, welches einmal der Produktionsstandort für die Elba Ordner war, komplett saniert und für neue Agenturen hergerichtet. Ein Jahr haben wir uns mit der Planung der neuen Räume, des Umzugs und der Einrichtung beschäftigt und sind nun sehr glücklich über unsere neue Wirkungsstätte.

Zusammen mit 10 anderen Firmen und einem Restaurant sind wir in die schönen Elba Gebäude eingezogen. Herzlich, flexibel, zwanglos, kreativ, freundlich, innovativ, zeitlos, all das findet man, wenn man aus unseren schönen großen Fenstern in den Innenhof blickt. Ein Zusammenspiel von moderne und alter Baukunst. Die Außenwände blieben erhalten und wurden freigelegt, innen wurde alles erneuert und mit aktueller Technik ausgestattet.

Wir freuen uns, dass wir hier, an diesem wunderschönen Standort, mit unseren neuen Nachbar*nnen arbeiten dürfen.