Bereitstellung neuer Programme für die Kindernothilfe

Die DSGVO hat Anfang des Jahres weite Kreise gezogen. Alle hatten Panik, keiner wusste, ob er sicher ist. Gut wenn man sich schon vorab um alles gekümmert hat, wie unser langjähriger Kunden - die Kindernothilfe.

Auch die internen Apps müssen DSGVO konform sein, somit wurde in mehreren Workshops über mehrere Abteilungen hinweg der Bedarf und die aktuelle Situation dokumentiert. Daraus wurden die Wünsche für die neuen Programme im Bereich Kommunikation & Filesharing abgeleitet. Das Resultat kann sich sehen lassen. Aus knapp 50 Apps wurden 4 gemacht und diese werden nun konform mit dem Datenschutz genutzt.

Beratung, Installation, Einrichtung, Hosting, Support - done by u|screen

Wir freuen uns auf weitere tolle Workshops, die Ergebnisse und der persönliche Kontakt überzeugen.